Re: Gauseköte / Detmold / Berlebeck / Schlangen

Matthias G. bus-mt at posteo.de
So Jul 19 18:55:38 CEST 2020

Hallo,

ich hab mir das heute mal angesehen, wollte sowieso mal zur Falkenburg rauf.

On 16.07.20 12:07, Cord Beermann wrote:
> sollte gesperrt sein.

Ist auch gesperrt.

Unten am Landhaus Hirschsprung und auf der südlichen Seite am Forsthaus
Kreuzkrug stehen traffic_sign=DE:267 + Absperrbaken. Die 267er inkl.
Vorweg-Hinweisschildern an den zuführenden Straßen stehen immer da, sind
aber normalerweise nur im Winter bei Eis und Schnee ausgeklappt - jetzt
halt wegen der Baustelle. motor_vehicle=no wäre also auch falsch,
müssten eigentlich no_entry-Relationen dran. Ändere ich gleich und
schreibe einen Hinweis in die Note.

On 16.07.20 12:48, Florian Lohoff wrote:
> Das mit dem motor_vehicle=forestry verstehe ich noch nicht auf den
> verbleibenden Teilstücken.

Vermutlich getaggt, damit die Waldwege rundrum keine Routing-Inseln
sind. Die sind von der Gauseköte aus durchweg mit 250 + Forstwirtschaft
frei beschildert.

BTW: sollten wir die Winter-Sperrungen auch abbilden? Oder wird das wie
Hochwasser-Sperrungen an regelmäßig überfluteten Wegen einfach ignoriert?

Gruß aus dem Kalletal
Matthias