Dörenhagen / Routenänderung

Uwe Steinmann uwe at steinmann.cx
Di Nov 10 17:20:50 CET 2020

Hi,

keine Ahnung, ob das bei der Fehlersuche hilft. Die ganze Kreuzung
ist gerade neu gemacht worde und bekommt eine Ampel. Am Sonntag
war es zumindest noch so, dass man von B68 nach Dörenhagen wohl
abbiegen konnte, auf den Schildern waren aber die Zielorte
durchgestrichen. Wo genau die Durchfahrt nicht möglich ist, weiß
ich auch nicht. Aber möglicherweise hat dort jemand wegen der
Bauarbeiten jüngst Hand angelegt.

  Uwe