Dörenhagen / Routenänderung

Florian Lohoff f at zz.de
Di Nov 10 17:39:04 CET 2020

On Tue, Nov 10, 2020 at 05:20:50PM +0100, Uwe Steinmann wrote:
> Hi,
>
> keine Ahnung, ob das bei der Fehlersuche hilft. Die ganze Kreuzung
> ist gerade neu gemacht worde und bekommt eine Ampel. Am Sonntag
> war es zumindest noch so, dass man von B68 nach Dörenhagen wohl
> abbiegen konnte, auf den Schildern waren aber die Zielorte
> durchgestrichen. Wo genau die Durchfahrt nicht möglich ist, weiß
> ich auch nicht. Aber möglicherweise hat dort jemand wegen der
> Bauarbeiten jüngst Hand angelegt.

Die turn restriction war kaputt. Am ende ist in der "restriction"
ziemlich egal was da drin steht - Denn da ein "no_*" steht
also "no_straight_on" "no_left_turn" - Was da nach dem no_ kommt
ist völlig egal. Der geht davon aus das vom "from" nicht auf das
"to" objekt kommst.

Wenn du also 2 gerade segmente in das from und to packst
und dann ein "no_left_turn" einträgst dann kann man nicht geradeaus.

Und wie ich das sehe konnte man Ursprünglich an der Kreuzung nicht
links abbiegen. Und a hat jemand einfach eine turn restriction kaputt
gemacht. Das hab ich mal repariert.

Mit der Ampel - Müssen wir dann sehen - Vielleicht macht mal jemand aus
allen richtungen Mapillary Bilder - dann gehts schnell.