GT Verler Straße

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Nov 30 09:35:48 CET 2020

Hi,
Ich habe in GT die Verler Straße (Die ja wieder offen ist) jetzt
auch Baulich getrennt. Da ist ja in der Fahrbahnmitte mittlerweile
eine Art Bürgersteig.

Ich habe das mal so minimal getrennt, lanes/turn:lanes gefixed. Was
hier fehlt und was ich auch nicht so genau habe:

- Buslinien müssen gefixed werden
- Welche Ein/Ausfahrten haben können queren? Das hab ich mal so
  weit gelassen wie es war d.h. die mit turn restriction bleiben so.

Also wer da regelmäßig lang kommt kann da durchaus noch vieles fixen.
Da ist ja in den letzten 2 Jahren kein Stein auf dem anderen geblieben.