Impfzentren

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Nov 30 10:49:13 CET 2020

Hi,
hat sich hier jemand schon Gedanken um die in der Presse zu lesenden
Impfzentren gemacht?

In Gütersloh ist ja das Naafi Gelände am Flughafen in der Planung. Da
hab ich mal eben ein bisschen Liebe hinterher geworfen. Ausserdem
mal einen node mit

	vaccination=covid19
	amenity=vaccination_center
	healthcare:speciality=vaccination
	name=Gütersloh - Ehem. Naafi

Es gibt dazu eine Diskussion auf Tagging und auch im Deutschen Forum
aber das Tagging geht in diese Richtung. Ich habe das mal da drauf
gemacht - Ggfs wenn sich das tagging ändert kann man die schnell
via Overpass finden und umtaggen.