Erwitte / Kreuzung B55/B1

Galbinus galbinus at web.de
Fr Okt 23 09:06:43 CEST 2020

Wenn dort die durch eine dreieckige Verkehrsinsel von der restlichen
Kreuzung getrennte Abbiegespur baulich entfernt worden sei (was ich für
unwahrscheinlich halte) hätten aber die lanes angepasst werden. So, wie
es im Moment in OSM eingetragen ist, könnte man dort gar nicht mehr von
Norden kommend rechts abbiegen.

Die letzten Openstreetview-Bilder sind genau ein Jahr alt. Da war die
Abbiegespur noch vorhanden.

Der Nutzer scheint ja noch relativ neu zu sein, auch zwei andere seiner
Änderungskommentare erscheinen mir nicht schlüssig und wurden von mir
kommentier. Vielleicht braucht er ja noch ein wenig Unterstützung.

Gruß

Galbinus