Fwd: Erwitte / Kreuzung B55/B1

osm at mofte.net osm at mofte.net
Fr Okt 23 10:32:33 CEST 2020

Hallo!

Da wird im Moment gebaut, vor Ort war ich zuletzt nicht, aber es könnte schon passen, dass vorübergehend das Abbiegen nicht möglich ist:

https://www.erwitte.de/stadt/aktuelles/detailseite/news/b1-fahrbahnerneuerung-zwischen-erwitte-und-geseke-geht-in-die-zweite-bauphase/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=a1f1f1c1c591fd3cb0adabb7fd9b97ba

http://www.strassen.nrw.de/de/presse/meldungen/meldung/b1-fahrbahnerneuerung-zwischen-erwitte-und-geseke-geht-in-die-zweite-bauphase.html

Schönen Gruß,
Mofte