Halle (Westf.): Rhedaer Bach vs. Laibach

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Dez 29 11:27:34 CET 2021

On Tue, Dec 28, 2021 at 02:46:43PM +0100, Dennis Frank wrote:
> In TIM-online vom Land NRW ist die Namensgebung genau gleich kartiert.
> Dann ändere ich für den Oberlauf den Namen, die Relation "Wasserstraße
> Rhedaer Bach" würde ich dann so lassen und zusätzlich für den Oberlauf eine
> extra Relation "Wasserstraße Laibach" anlegen.

Ich halte die Relationen für überflüssig. Ich kümmere mich da auch nie
drum. Das "zusammenpuzzeln" von Wasserstraßen geht auch komplett ohne
Relationen.

Siehe Flußgebiete Karte von Kompf:

https://www.kompf.de/gps/rivermap.html

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.