Naturpark Teutoburger Wald

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Feb 1 17:44:23 CET 2021

On Mon, Feb 01, 2021 at 05:38:36PM +0100, Sebastian Lisken wrote:
> Ich glaube, die Ablehnung bezieht sich auf Bemühungen um den
> Truppenübungsplatz Senne, wenn überhaupt. Laut
> https://www.naturpark-teutoburgerwald.de/downloadsflyer/ → Allgemeine
> Informationen zum Naturpark → Masterplan → PDF-Seite 14ff. gibt es den
> Naturpark seit 1965. Genaue Grenzen habe ich auf die Schnelle nicht
> finden können.

Ich hab noch nen bisschen gesucht - Im Geoportal.NRW findet sich zeugs.
Und das geht wirklich bin an die Detmolder. Also Geometrie ist richtig.

Lässt sich jetzt drüber streiten ob der niedrige Schutzstatus so
prominent gerendet werden sollte. Aber gut ...

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
"Autoritaetsduselei ist der groesste Feind der Wahrheit" - Albert Einstein