"Historische" Karten verfügbar?

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Feb 10 19:05:48 CET 2021

On Tue, Feb 09, 2021 at 11:22:18PM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Hi Christoph,

Per Zufall gerade gefunden - Ein FossGIS Talk den ich 2010 mal gehalten
habe über tiles/mapnik/osmosis vs osm2pgsql Schema etc ...

Da hab ich auch nen Ansatz wie ich das mit den Videos gemacht habe.
Damals passten noch viele "NRWs" in eine Datenbank ;)

Einfach mehrere dumps via osm2pgsql mit prefix in die Datenbank und dann
mapnik xml einfach via loop mit sed modifizieren und dann rendern :)

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
"Autoritaetsduselei ist der groesste Feind der Wahrheit" - Albert Einstein