Videoüberwachung und Türklingeln

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jun 10 10:23:13 CEST 2021

On Wed, Jun 09, 2021 at 11:13:17PM +0200, Peter Czaja wrote:
> Hi

> Prima, ist mir die Tage positiv aufgefallen. Kameras mappe
> ich auch seit langer Zeit in Paderborn und umzu.

> Das wesentliche ist ja schon gesagt.
>
> Wenn man weiss, was das genau für 'ne Kamera ist, kann man noch
>
> manufacturer=*
> model=*
>
> eintragen. Z.B. die Dinger von Mobotix sind von ihrem Design ja sehr prägnant.

Wichtig ist immer überhaupt mal die Kamera einzutragen an der richtigen
stelle. Der rest ergibt sich dann irgendwann. Einfach noch nen note
drauf in dem man verbose schreibt was das ist. Dann kann jemand das auch
nachbearbeiten.

Ich bin ja der festen überzeugung das OSM Hauptsächlich an der
kommunikation krankt. Wir müssen unsere Changesets gegenseitig viel mehr
ansehen und drüber kommunizieren. Auch mit Notes, Wir brauchen viel mehr
Notes und Diskussionen da drin.

Und immer wenn wir was mappen müssen wir das für andere Hinterlassen
warum wir Dinge so machen. Also note, description und co ordentlich
befüllen damit andere dinge Nachvollziehen können.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.