Re: Videoüberwachung und Türklingeln

Michael Meer micmee at michael.meer.name
Sa Jun 12 13:00:55 CEST 2021

Moin zusammen,

well, ich habe in diesem konkreten Fall viele der Überwachungskameras
(primär für mich) fotografiert

und hatte schon den Gedankengang diese auf einem Webserver zu kopieren
und bei OSM einen Link darauf zu hinterlegen.

Referenzen dieser Art sind üblich? oder wünschenswert? Wie schaut dazu
die Best-Practice aus?

Sorry für die vielen Fragen, nach ca 10 Jahren Inaktivität komme ich mir
gerade wie ein Anfänger vor.

viele Grüße

Micha