Radwegenetz NRW

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Mär 27 18:35:22 CET 2021

On Sat, Mar 27, 2021 at 05:37:38PM +0100, Sebastian Gürtler wrote:
> ... ich gebe hiermit offen zu - ich verwende nur stumpf die Strecken,
> die ich selbst abgefahren bin, getreu dem Motto aus josm "Spaß haben" -
> tatsächlich Fahrrad fahren. Ich habe nicht die Absicht, es vollständig
> hinzubekommen, und "nur" Daten aus einer Datenbank in die andere zu
> schaufeln. Insofern nehme ich den urheberrechtlich klareren Weg. Am
> Computer sitze ich damit immer noch genug.
>
> Außerdem sind die offiziellen Daten auch nicht immer im Einklang mit der
> Situation vor Ort. Auf die Art kann ich aber auch Rückmeldungen über
> [...]

Na mit schönen Open Data Geschichten kann man halt Validatoren bauen
die gucken ob alles drin ist oder an der richtigen Stelle.

Vielleicht gucke ich mir das mal an.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.