Ehemaliger Flughafen GT...

Matthias Marquardt marquardt24 at gmail.com
Mi Sep 22 15:48:24 CEST 2021

Hi Flo,

> Ich hatte das im forum diskutiert - Das war eine ziemlich ätzende
> Aktion.
Nur weil ich Neugierig bin - hast Du zufällig einen Link zu dieser
Diskussion?...

Was ich gar nicht nachvollziehen kann, was der Autor hier erreichen
wollte/will - zumal er selber in seinem Profil schreibt...

*removing aerodrome entries should be very exceptional: only when not
anything of the field remains visible can it be considerd. Even then, it is
very likely to be re-added, which can even lead to revert-wars. Much better
to add an extra tag like “closed=yes” or even change the basic entry to
“ruins:aeroway=aerodrome”.*

> Eigentlich hatte ich das revertiert dachte ich.
... also entweder ist es wieder re-revertiert worden - oder aber "der Geist
war willig..."

Grüße
Matthias

--
Matthias Marquardt
http://about.me/matthiasmarquardt

[FileScout | iMazing | Iconify | TOMPlayer | LittleBrother | GPSLogger II |
GPSiesConnect]
http://www.emacberry.com
<http://about.me/matthiasmarquardt>