leisure=* ausschneiden aus landuse=residential

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Sep 27 13:52:28 CEST 2021

On Mon, Sep 27, 2021 at 11:44:36AM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> für größere Schulzentren und frei stehende Schulen (wie "meine" alte
> Grundschule mit nur
> ca. fünf Wohngebäuden in 500m Umkreis,
> https://www.openstreetmap.org/way/24064815 ) haben
> wir landuse=education
>
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:landuse%3Deducation

Wa?!? Das ist ja noch warm so neu. Mal gerade 4 Monate alt. Hätte ich das
proposal mitbekommen hätte ich das opposed. *soifz*

Dieses landuse overloading in OSM geht mir auf die nerven.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.