AS PB-Elsen/PB-Zentrum

Andreas (web.de) Planetarium.as at web.de
Sa Aug 20 15:07:56 CEST 2022

Hallo Flo,

zum ersten Link kann ich nichts sagen, nur, dass eine Anschlussstelle
PB-Zentrum von Norden kommend laut Beschilderung noch gesperrt ist. Man
soll vorher die Abfahrt Schoß Neuhaus nutzen.  ( Hmm .. aber für welches
Ziel: Salzkotten oder Paderborn ... ? )

Die beiden anderen Sachen bezüglich AS-Elsen sind völlig in Ordnung.
Der Westliche Anschluss war bis vor kurzem eine Baustelle und ist wieder
freigegeben.
Der östliche Anschuss von und zum Kreisverkehr ist jetzt Baustelle und
aktuell nicht einmal eine Schotterpiste.

Gruß
Andreas