AS PB-Elsen/PB-Zentrum

Christoph Schwentker cschwentker at gmail.com
Sa Aug 20 17:01:04 CEST 2022

Hi,

Aus Delbrück dann Auffahrt Schloss Neuhaua  Richtung Paderborn, Paderborn
Zentrum kann man ganz gewohnt abfahren von der A33.
Ist nur wegen der Sperrung Bahnhofstraße das Zentrum auf dem Schild
durchgestrichen. Das ist glaub ich was verwirrt.

Gegenrichtung Richtung Bielefeld kann man auch ganz normal in PB Zentrum
auffahren. Bin ich eben noch hergekommen.

Andreas (web.de) <Planetarium.as at web.de> schrieb am Sa., 20. Aug. 2022,
15:13: