Teutoburger Wald

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Dez 7 13:29:42 CET 2022

On Wed, Dec 07, 2022 at 11:35:52AM +0100, Frank Jäger wrote:

> Das klingt vernünftig.
>
> Nicht jeder kleine Schnipsel ist DER Teutoburger Wald.

Genau - der lässt sich IMHO ja eben auch gar nicht so eindeutig
eingrenzen. Das mit der "region" als boundary finde ich auch nicht so
hübsch aber das ist das Beste was wir haben.

Und optimalerweise kommt wenn man nach "Teutoburger Wald" bei nominatim
sucht irgendwann nur noch die eine boundary region hoch.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.