Teutoburger Wald

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Dez 7 17:25:50 CET 2022

Hola,

On Wed, Dec 07, 2022 at 01:29:42PM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Genau - der lässt sich IMHO ja eben auch gar nicht so eindeutig
> eingrenzen. Das mit der "region" als boundary finde ich auch nicht so
> hübsch aber das ist das Beste was wir haben.
>
> Und optimalerweise kommt wenn man nach "Teutoburger Wald" bei nominatim
> sucht irgendwann nur noch die eine boundary region hoch.

So - Das habe ich aufgeräumt. Überall das Teutoburger Wald entfernt. Als
letztes waren 2 Autobahn Informationsschilder noch mit "name=Teutoburger
Wald" getagged. Nach Diskussion im Forum/Community hab ich das auch
board:title umgetagged.

Nominatim findet jetzt bei "Teutoburger Wald" nur noch die
boundary=region für den Teutoburger Wald.

Sehr schön.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.