Routing Detmold downtown change

Matthias G. bus-mt at posteo.de
So Dez 4 17:19:59 CET 2022

Nabend,

ich habe heute mittag die Palaisstraße einmal abgefahren. Palaisstraße
und 55er Straße sind Fahrradstraßen, teilweise breit genug für
PKW-Gegenverkehr neben parkenden Autos. Die Einfahrt in die 55er Straße
von der Bielefelder Straße aus wird abgebunden, da ist ein durchgehender
hoher Bordstein vor abgesehen von 3 m auf Höhe einer Verkehrsinsel als
Querungshilfe zur Emilienstraße. Die benachbarten Wohnstraßen sind als
Tempo-30-Zone beschildert. Ich bau das da mal entsprechend ein.

Grüße aus dem Kalletal
Matthias