AW: Runterstufung der alten B83

Ein.Nieheimer at t-online.de Ein.Nieheimer at t-online.de
Mi Dez 28 13:42:05 CET 2022

Moin Flo,
Der Abschnitt Herstelle - Bad Karlshafen ist bzw, wird  ja bekanntlich der B80 zu zugeschlagen. Aber was südlich von Bad Karlshafen daraus wird, ob Land / Kreis / oder sogar nur eine Gemeindestraße ist mir nicht bekannt. Deshalb hab ich dort auch nur von Hauptverbindungsstraße auf Verbindungsstraße, wie hier im OSM in der Regel Kreisstraßen gemappt sind runtergestuft. Aber das B83 erst einmal belassen.
MfG: Josef

-----Original-Nachricht-----