Problem bei der Relation 13762027

Florian Lohoff f at zz.de
Do Feb 10 16:37:21 CET 2022

On Thu, Feb 10, 2022 at 04:30:25PM +0100, Sebastian Lisken wrote:
> Ich habe inzwischen in Absprache mit Pierre die Lücke in JOSM geschlossen.
>
> Was die Relation der historischen Straßenbahn angeht: Ich habe mit
> Blomberg nichts zu tun, aber würde gerne alte Bahnen in OSM sehen. Hatte
> mal überlegt, die regionalen Kreisbahnen dort entstehen zu lassen. Aber
> ich kenne den Diskussionsstand nicht. Aber ich gehöre nicht zu den
> Bahnmappern :-)

Ich habs mir mal gerade angesehen - Also - die relationen komplett
geladen. Schon schön irgendwie ;) Ist echt vollständig drin mit der
Externsteinepassage :)

Ich würde es erstmal drin lassen. Ist ja jetzt scheinbar auch das erste
mal das das Probleme macht.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.