Problem bei der Relation 13762027

Sebastian Lisken sebastian at lisken.net
Do Feb 10 16:30:25 CET 2022

Ich habe inzwischen in Absprache mit Pierre die Lücke in JOSM geschlossen.

Was die Relation der historischen Straßenbahn angeht: Ich habe mit
Blomberg nichts zu tun, aber würde gerne alte Bahnen in OSM sehen. Hatte
mal überlegt, die regionalen Kreisbahnen dort entstehen zu lassen. Aber
ich kenne den Diskussionsstand nicht. Aber ich gehöre nicht zu den
Bahnmappern :-)

Sebastian