Missing Landuse

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Feb 14 17:07:19 CET 2022

On Fri, Feb 11, 2022 at 10:43:09AM +0100, Matthias Marquardt wrote:
> Für  Rietberg fülle ich von unten auf... und bzgl Verl - ab der L867
> Richtung Süden übernehm' ich auch...

Weil es mir gerade aufgefallen ist. Mach die nicht so groß. Lieber
erstmal nur die einzelnen Felder als "Low Hanging Fruit".

Ich hab da eben mal Dinger in 10-20 Stück zerschnitten. Die Flußbetten
ausgenommen und so.  Wenn die so groß werden dann werden die ziemlich
unhandlich.

Und mergen und splitten geht ja schnell.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.