Routingproblem in Borchen

Peter Czaja pczaja at gmx.de
Di Jan 25 13:33:43 CET 2022

Am 23.01.22 um 16:44 schrieb Uwe Steinmann:

> Da wurde die maxspeed von 50 auf 30 heruntergesetzt. War schon länger
> nicht mehr dort, aber das kann gut sein. Mich wundert aber trotzdem,
> warum der Weg über den Eulenberg besser sein soll, zumal dort auch
> durchgängig 30 ist.

Gestern abend hab ich mich da mal umgeschaut. Am Eulenberg
hab ich keine Beschilderung von Tempo 30 finden können. De facto
wird am schmalen hügeligen Eulenberg vermutlich eh' niemand
schneller fahren.

Mit dem nun korrigierten Tempolimit 50 (mit conditional 30) auf
der Hauptstraße (tertiary) wird eine Rückänderung in Tempo 50 am
Eulenberg (residential) den Router aber wohl nicht mehr aus dem
Tritt bringen.

  Peter