AW: Fwd: AW: Routing Himmighausen / Fwd: Steinheim Route: Oeynhausen->Himminghausen Bahnhof changed

Josef.Kerl at t-online.de Josef.Kerl at t-online.de
Di Jul 19 06:57:53 CEST 2022

Moin Flo,

allen Antworten, das würde ich gerne machen. Ging auch schon mal. Aber irgendwie spinnt z Zt mein E-Mail Programm. Auf dem Kommentar von Sebastian hätte ich auch nur ihn und nicht an allen antworten können. Ich hab Ihn aber nichts gesendet sondern abgebrochen. Hier habe ich hinter Florians noch diese osm at gt.owl.de manuell eingefügt. Mal sehen ob ich damit allen antworte

Mit freundlichen Grüßen

-----Original-Nachricht-----