Routing Himmighausen / Steinheim Route: Oeynhausen->Himminghausen Bahnhof changed

Sebastian Lisken sebastian at lisken.net
Do Jul 21 17:58:06 CEST 2022

Diese Meinungsverschiedenheit ist mir natürlich bekannt, weil wir das
hier auf der Liste schon einmal durchgespielt hatten. Wirklich
nachvollziehbar finde ich den Wunsch nicht, aber ich kann ihn dir
natürlich auch nicht ausreden.

Du hättest aber zumindest diesmal so aufmerksam sein können, mich von
der Extra-Kopie in der Inbox zu verschonen, indem du ausnahmsweise
„Reply to List“ verwendest ... Analog dazu, dass hier für dich mal

Sebastian