Routing Himmighausen / Fwd: Steinheim Route: Oeynhausen->Himminghausen Bahnhof changed

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jul 21 17:50:35 CEST 2022

On Mon, Jul 18, 2022 at 11:46:34PM +0200, Sebastian Lisken wrote:
> Bitte „an Liste antworten“, falls verfügbar. Es ist unsinnig, an die
> Absende-Adresse zusätzlich zu antworten, weil sie ja Mitglied der Liste ist.

Das ist eine sehr subjektiver Wunsch dem _ich_ Widerspreche. Ich will
gerne eine Kopie in meine Inbox für die Threads an denen ich teilnehme.

Und die die über die Liste kommen werden bei mir in den Listenorderner
sortiert.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.