Routing Downtown Steinheim

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jun 15 18:03:51 CEST 2022

On Wed, Jun 15, 2022 at 05:53:15PM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Ach ja - Hier ist die Karte:

Und noch einer. Ich habe ja eben mal ein paar Dinger "repariert":

Gartenstraße Detmold. Wurde als umgehung der Ampel als route bevorzugt.
Mal die Gartenstraße mit "lanes=1" "schlechter" gemacht. Zack bleibt die
Route auf der Bundesstraße:

https://osm.zz.de/routeqa/?rid=390340,418050#51.93223,8.8791,17z

Leese - Durch die Lücke waren da Abenteuerliche Routen über die Feldwege
drumherum. Die habe ich alle mit einem "lanes=1" und noch mehr tags
beglückt. Damit werden die Schlechter und die routen gehen großräumiger
drumherum:

https://osm.zz.de/routeqa/?rid=416568,418188#52.04943,8.83575,14z

Hier habe ich in Steinheim an der "Steinheimer Straße" Ecke "Wöbbeler
Straße" mal die Kreuzung repariert. Die war topologisch auffällig und
war gespickt mit jeder Menge abbiegebeschränkungen die einiges kaputt
gemacht haben wie es scheint.

https://osm.zz.de/routeqa/?rid=416114,417677#51.87907,9.08934,16z

--
Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.