Routing Downtown Steinheim

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jun 15 17:53:15 CEST 2022

On Wed, Jun 15, 2022 at 05:51:24PM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Ich Antworte mal an die Liste:

Ach ja - Hier ist die Karte:

https://osm.zz.de/routeqa/#51.87193,9.07316,13z

Fähnchen sind die von und zu denen ich route. Grüne linien
sind die die aktuell befahren werden. Viele davon tauchen in nicht
nur eine route auf sondern werden von vielen routen genutzt.

Die Darstellung ist nicht hübsch. Ich arbeite dran.

Wenn man die Pinne anklickt sieht man wie ich die genannt habe und zu
welchem Cluster die gehören. Typischerweise habe ich Cluster je "ort"
oder je "Bundesstraße" d.h. ich habe Cluster auch für A33, A2, A30, B66,
B64, B55

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.