Routingänderung Paderborn L 813/ Heinz-Nixdorf-Ring

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Mär 2 17:23:16 CET 2022

On Wed, Mar 02, 2022 at 05:09:45PM +0100, Christoph Schwentker wrote:
> Hi,
>
> ja das sieht richtig aus, genau wie die anderen Sache. Die Brücke an der
> Bahnhofstraße/Frankfurter Weg wird neu gemacht.  Das geht bis Oktober 20223.
> https://im-westen-was-neues.de/#umleitungen

Okay - Ich habe mal die access=no gelöscht auf der Bahnhofstra0e und da
ein highway=construction construction=secondary draus gemacht. Dann
sieht man das prominent in der Karte.

Da ist aber noch mehr krumm. Da sind noch  jede menge

	access=no @ (2022-02-28-2023-02-28)

Ich vermute das kaum ein router diese conditionals so beherrscht also
wird das ein no bleiben auch danach.

Dazu kommt das einige kleine teilstücke ein bicycle=yes tragen - was
natürlich dazu führt das das zwar ein access=no hat aber ein bicycle=yes
- Damit dürfen Räder da durch.

Das sieht jedenfalls aehm - Pflegebedürftig aus.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.