Paderborn / Routingänderung Bahnhof

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Mär 2 17:26:07 CET 2022

On Wed, Mar 02, 2022 at 05:04:00PM +0100, Christoph Schwentker wrote:
> Hi,
>
> Das hängt vermutlich mit den Baustellen zusammen, dass die Bahnhofstraße ab
> jetzt gesperrt ist. Aber das sollte diese Route nicht beeinträchtigen
> https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-paderborn/paderborn/gesperrte-paderborner-bahnhofstrasse-der-kurzeste-weg-ist-nicht-immer-auch-die-schnellste-route-2537734

Also - Die Wollmarktstraße hinterm Bahnhof ist jetzt
"motor_vehicle=destination" - Damit wird die teuer und nicht mehr
genutzt. Also vermutlich alles richtig wie das routing ist.

Ob da wirklich ein Zeichen 252 + Anlieger Frei hängt weiss ich nicht.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.