Paderborn / Routingänderung Bahnhof

Uwe Steinmann uwe at steinmann.cx
Mi Mär 2 18:00:31 CET 2022

Am Wed, Mar 02, 2022 at 05:26:07PM +0100 schrieb Florian Lohoff:

> Also - Die Wollmarktstraße hinterm Bahnhof ist jetzt
> "motor_vehicle=destination" - Damit wird die teuer und nicht mehr
> genutzt. Also vermutlich alles richtig wie das routing ist.
>
> Ob da wirklich ein Zeichen 252 + Anlieger Frei hängt weiss ich nicht.
Ich kann mal schauen, wenn ich dort bin. Ich könnte mir aber vorstellen,
dass mit der Sperrung der Bahnhofstr. die Wollmarktstr. nur noch für
Anlieger frei ist, damit nicht darauf ausgewichen wird, sondern die
ausgeschriebenen Umleitungen verwendet werden.

  Uwe

--
  MMK GmbH, Fleyer Str. 196, 58097 Hagen
  Uwe.Steinmann at mmk-hagen.de