building + start_date

Hans-Joachim Hötger hans-joachim at hoetger.org
So Mär 27 20:13:32 CEST 2022

Moin,
Am 27.03.22 um 15:55 schrieb Florian Lohoff:
> mir ist so beim Spaziergang heute morgen eingefallen das man eigentlich
> bei neubauten dir wir eintragen jeweils ein start_date=2022 etc
> eintragen könnte.
>
> Macht ihr das?

Nein, habe ich noch nie gemacht. Bei öffentlicken Gebäuden ist das wohl
auch in Ordnung. Bei Privathäusern habe ich da aber Datenschutzbedenken.
Ich würde das dort eher vermeiden.
Liebe Grüße
--
Hans-Joachim Hötger

     Nach meiner Auffassung, denkt in der russischen Führung keiner
      darüber nach, die Ukraine zu überfallen oder was auch immer.
                         Gerhard Schröder: Funke News, 9. Dezember 2021