building + start_date

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mär 28 12:12:38 CEST 2022

On Sun, Mar 27, 2022 at 08:13:32PM +0200, Hans-Joachim Hötger wrote:
> Moin,

> Nein, habe ich noch nie gemacht. Bei öffentlicken Gebäuden ist das wohl auch
> in Ordnung. Bei Privathäusern habe ich da aber Datenschutzbedenken. Ich
> würde das dort eher vermeiden.

Aeh naja - Also bei ganz alten Gebäuden steht es sogar dran. Und bei
Neubaugebieten kann ich ja sehen wann es gebaut wurde?!!? Wo ist da
der Datenschutzaspekt ?

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.