Diverses Routing kaputt - Bielefeld Sennestadt

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mär 28 17:14:13 CEST 2022

Hola,

On Mon, Mar 28, 2022 at 05:06:55PM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> es scheint eine menge kaputt gegangen zu sein auf der Paderborner Straße
> in Bielefeld Sennstadt:
>
> Hier an der Abfahrt Ramsbrockring:
> https://osm.zz.de/routeqa/?rid=369564,405637
>
> Zwischen Endstation Senne und Osningstraße
> https://osm.zz.de/routeqa/?rid=369577,405639

Ich tippe drauf das es diese Änderungen sind:

Da sind auf diversen wegen ein railway=proposed etc dazu gekommen. Die
werden jetzt allesamt nicht mehr verwendet.

Ich habe versucht im Stadtgebiet schnell "shared ways" zu finden - Also
Straßen die sich den way mit einer Straßenbahn teilen. Hab spontan aber
keine gefunden.

Vielleicht wissen die Bahnmapper da mehr.

Im moment ist das routing zumindest für OSRM kaputt.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.