Diverses Routing kaputt - Bielefeld Sennestadt

Dennis Frank dennisfrank29011985 at gmail.com
Mo Mär 28 17:45:29 CEST 2022

Hey,

"Ich habe versucht im Stadtgebiet schnell "shared ways" zu finden - Also
Straßen die sich den way mit einer Straßenbahn teilen. Hab spontan aber
keine gefunden."

Meinst du damit, dass auf einer Linie Straße und Straßenbahn getaggt sind?

Möglichkeiten gäbe es nur auf folgenden Abschnitten der Stadtbahn:
- Linie 1: in ganz Brackwede, kurzes Stück auf der Schildischer Straße
- Linie 2: Detmolder Straße
- Linie 3: Jöllenbecker Straße
- Linie 4: Nikolaus-Dürkopp-Str., August-Bebel-Str. und Oldentruper Str.

Beim kurzen Überfliegen habe ich da wenn nur Überlappungen gefunden: also
zwei Linien, a) Straße und b)Stadtbahn.
Z.B. auf der Oldentruper Straße (Weg: ‪Oldentruper Straße‬ (‪690928726‬) |
OpenStreetMap <https://www.openstreetmap.org/way/690928726>).
Ansonsten ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

LG Dennis