Diverses Routing kaputt - Bielefeld Sennestadt

Ingo Wakop osm at sawatec.de
Di Mär 29 12:49:37 CEST 2022

Unabhängig davon, ob das  railway=proposed korrekt ist und irgendwie das
Routing beeinflusst, das eigentliche Problem ist, dass die Elbeallee (und
andere) als highway=residential von John_mapper vor geraumer Zeit
umgetaggt wurde.
Da es sich hierbei um Durchgangsstraßen handelt, hatte ich die mal
highway=unclassified getaggt.
Ich fixe das mal. Das gibt sonst auch noch ganz andere merkwürdige Routings.

Gruß
Ingo