Stadtbahn Bielefeld - tram/light_rail

Sebastian Gürtler sebastian.guertler at gmx.de
Di Mär 29 13:39:15 CEST 2022

... aus Versehen nur noch persönlich geschickt, Sebastian wollte
letztlich auch nicht nur meine Kommentare hören... ;-)

Nochmal sortiert und etwas gekürzt für alle... mit vielen Grüßen...

On 2022-03-28 23:36, Sebastian Gürtler wrote:
> Das gilt für die in Bielefeld gebräuchliche Einteilung als light_rail
> analog...

Dazu müssten wir eigentlich mal einen eigenen Thread aufmachen. Diese
Klassifizierung scheint mir aus mehreren Gründen falsch. Dazu müsste
ich aber wohl die Leute erreichen, die in der Stadtverwaltung oder bei
Mobiel die OSM-Daten pflegen.

(auch) Sebastian