Routingänderung Würgassen/Beverungen / B83?

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Mai 18 18:47:16 CEST 2022

Hi Uwe,

On Wed, May 18, 2022 at 06:21:49PM +0200, Uwe Steinmann wrote:

> Habe ich auch gesehen und mich gewundert. Einziger changeset, der
> IMHO ursächlich sein kann ist
> https://osmcha.org/changesets/121149799?aoi=a2b58412-cb43-40eb-82c2-29f674c816a7
> oder
> https://osmcha.org/changesets/121133622?aoi=a2b58412-cb43-40eb-82c2-29f674c816a7
> oder
> https://osmcha.org/changesets/121098738?aoi=a2b58412-cb43-40eb-82c2-29f674c816a7
>
> Wobei die oberste Änderung zeitlich am besten passt. Du aktualisierst
> deine Routen alle 2h?

Hier waren jetzt 2 tage dazwischen in denen ich anderes gerechnet habe.
Man kann auf die routen klicken dann sieht man wann die berechnet
wurden.

> Die Strecke als solches ist offen und wird auch vom Router genommen
> (zumindest in OsmAnd). Sie ist nur möglicherweise 'unattraktiver'
> geworden.

Aber um 2 Minuten ?!? Was soll da passiert sein ? Ich habe spontan auch
nichts gefunden (Ausser sehr kaputt Fußgängerampelkonstrukte mit 3
Ampeln)

Ich habe AlphaRay mal angeschrieben. Der macht da die ganze zeit mit der
B83 rum und dem Neubau. Vielleicht hat der eine idee was da kaputt ist.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.