Name der Stadt Lage

Galbinus galbinus at posteo.de
Fr Nov 11 19:09:27 CET 2022

Ich halte weder name=Lage (Lippe) noch official_name=Lage (Lippe) für
richtig. Denn das ist weder der Namen noch der offizielle Name der
Stadt. Der Titel der entsrpechenden Wikipedia-Seite ist in der Hinsicht
absolut nicht ausschlaggebend, da dieser Zusatz dort allein deswegen
notwendig ist, weil es keine zwei Seiten mit dem gleichen Titel geben kann.

LG Galbinus