Routing Detmold downtown change

Galbinus galbinus at posteo.de
Di Nov 29 18:26:41 CET 2022

Die Palaisstraße und die 55er-Straße wurden beide zur Fahrradstraße
umgewidmet. Das habe ich neulich im Vorbeifahren gesehen. Wenn ich mich
richtig erinnere, stand dort zusätzlich etwas von Maximalgeschwindigkeit
30km/h. Wie aber die Beschilderung genau aussieht, müsste ich
nachschauen, komme aber die nächsten Tage nicht nach Detmold.

VG

Galbinus