Carport-Kalender (war Re: vDOP)

Holger Jeromin jeromin at katur.de
Mo Okt 10 23:34:48 CEST 2022

Am 10.10.2022 um 08:27 schrieb Florian Lohoff:

> Was eine coole idee ;) Und du kletterst da jeden Monat rauf und stellst
> die Eimer um ?

Exakt. Wobei das auch einfach ist.

Ist nur ein französisches Balkongitter im ersten Stock direkt am
Carport. Da einfach am Abend vor jedem Ersten des Monats rüber hüpfen
und Eimer verschieben.
Und dann den Kalenderalarm wieder einen Monat nach hinten schieben :-)

Doof sind nur Urlaube die monatsübergreifend sind. Da muss man abwägen,
wie viele Werktage im neuen und im alten Monat sind und entscheiden, ob
man zu früh oder zu spät umstellt.
Die netten blumengießenden Nachbarn will ich ungerne auf den Carport
schicken :-D

Grüße
Holger