AW: Oeynhausen <> Bergheim routing kaputt

Ein.Nieheimer at t-online.de Ein.Nieheimer at t-online.de
Mi Okt 26 13:04:46 CEST 2022

Moin Flo,

hier ist der entsprechende Pressebericht, das die Baustelle umgezogen ist. https://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/nieheim/23390018_Millionenprojekt-Baustelle-auf-L951-bei-Nieheim-zieht-weiter.html

MfG
Josef

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: Oeynhausen <> Bergheim routing kaputt
Datum: 2022-10-26T12:25:30+0200
Von: "Florian Lohoff" <f at zz.de>
An: "Ein.Nieheimer at t-online.de" <Ein.Nieheimer at t-online.de>

Hi,

On Wed, Oct 26, 2022 at 12:07:32PM +0200, Ein.Nieheimer at t-online.de wrote:
> Moin Flo,
>
> Die L951 ist dort zwischen der Kreuzung Haarkamp / Emmerkämpe und dem
> Bahnübergang  bis kurz vor Jahresende wegen Bauarbeiten für Fahrzeuge
> aller Art voll gesperrt.

Es macht Sinn sowas:

a) In der Changeset beschreibung zu haben
b) Auf den betroffenen Teilstücken in ein "note" tag zu schreiben
c) Für das tracking in dem Bereich einen Note aufmachen der links
zu den entsprechenden Presseveröffentlichungen enthält.

Dazu kommt das 8 Wochen halt knapp ist das es sich lohnt sowas überhaupt
zu taggen. Es wird hier ja zu "overblocking" kommen. Wenn ich Monatlich
die Daten update habe ich statistisch halt mind. einen Monat das dingen gesperrt
obwohl es frei ist. Bei der Dauer ist das halt 50% mehr als es wirklich
gesperrt war.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.