Routing Oerlinghausen

deusfigendi+osmowl at posteo.de deusfigendi+osmowl at posteo.de
So Sep 25 12:55:45 CEST 2022

Ahoy!

Also soweit ich weiß kann man von der B66 auf die Detmolder Straße
(gegenüber Gewerbestraße) da abbiegen, ich fahre da normalerweise
geradeaus Richtung Oerlinghausen/Helpup/Lage, aber ich meine mich zu
erinnern, dass man da durchaus rechts abbiegen kann. Anders herum weiß
ich es nicht, weil ich quasi nie aus Richtung Ubbedissen komme.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das deine Frage beantwortet, also ob du
diese Stelle mit "da in Oerlinghausen/B66" diese Stelle meinst.