Routing Oerlinghausen

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Sep 26 11:46:59 CEST 2022

On Sun, Sep 25, 2022 at 10:55:45AM +0000, deusfigendi+osmowl at posteo.de wrote:
> Ahoy!
>
> Also soweit ich weiß kann man von der B66 auf die Detmolder Straße
> (gegenüber Gewerbestraße) da abbiegen, ich fahre da normalerweise geradeaus
> Richtung Oerlinghausen/Helpup/Lage, aber ich meine mich zu erinnern, dass
> man da durchaus rechts abbiegen kann. Anders herum weiß ich es nicht, weil
> ich quasi nie aus Richtung Ubbedissen komme.
>
> Ich bin mir aber nicht sicher ob das deine Frage beantwortet, also ob du
> diese Stelle mit "da in Oerlinghausen/B66" diese Stelle meinst.

Ich meine das hier - B66/Tunnelstraße/Hauptstraße

https://www.openstreetmap.org/?mlat=51.9747&mlon=8.6649#map=16/51.9747/8.6649&layers=N

Da scheint ja gerade groß gebaut zu werden. Da geht jetzt einiges an
abbiegen nicht mehr in den Daten. Keine Ahnung ob das in der Realität
auch so ist.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.