Routing Oerlinghausen

deusfigendi+osmowl at posteo.de deusfigendi+osmowl at posteo.de
Mi Sep 28 12:11:48 CEST 2022

Hey

Ach so, ja da (B66/Tunnelstraße) wird groß gebaut, wahrscheinlich noch 10 Jahre oder so (die B66 wird parallel neu gebaut). Ich habe Montag (als ich diese Email ursprünglich schrieb) einen Kollegen gefragt, der dort wohnt und er sagt es gäbe keine Abbiege-Beschränkung, man kann aus allen Richtungen in alle Richtungen fahren. Nur die Spuren sind jetzt teilweise umfunktioniert oder verkürzt etc.

Gruß Deus