Routingänderung Bielefeld Brackwede

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Apr 17 23:25:35 CEST 2023

On Mon, Apr 17, 2023 at 10:41:37PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> https://www.westfalen-blatt.de/owl/bielefeld/umbau-vollsperrung-hauptstrasse-brackwede-2730751

Das ist ja nicht das Problem.  Die ist ja sauber gesperrt bei OSM und
wurde vorher auch nicht genutzt.

Die alte route (Ausweichroute) ging über den Stadtring wie man hier
sieht.

Und das ist jetzt nördlich der Hauptstraße ins Wohngebiet geschwenkt.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.