Re: Routingänderung Bielefeld Brackwede

Hege, Johannes ( moBiel GmbH ) Johannes.Hege at mobiel.de
Di Apr 18 13:26:48 CEST 2023

Hallo zusammen,

die Routing-Änderung in Brackwede ist wohl auf mein Changeset https://www.openstreetmap.org/changeset/135027810 zurückzuführen. Aufgrund der Großbaustelle in Brackwede für mind. 20 Monate wurden durch die Stadt Bielefeld u.a. Durchgangssperren dauerhaft geöffnet, um die Erreichbarkeit der Wohngebiete zu ermöglichen. Es ist bisher aber meines Wissens keine Anliegerbeschränkung bspw. über die Straße Am Frölenberg erfolgt… Daher ist die Routingänderung erstmal nachvollziehbar.

Gruß,

BImoBielJH

Message: 1