Re: Weitfläche routingänderung Detmold

Matthias G. bus-mt at posteo.de
Mi Apr 19 22:28:22 CEST 2023

Nabend,

ich hab mir den Innenstadtring und die Straßen im direkten Umfeld mal
angesehen und hier und da Breite etc. ergänzt, soweit das auf dem
Luftbild erkennbar war. Die "neuen" Strecken Sprottauer Straße und
Gutenbergstraße sind recht breit ausgebaute Wohnstraßen, die werden den
Routern auch weiterhin gut schmecken. Ein paar highway=traffic_signals,
crossing=traffic_signals und Ampeln ohne traffic_signals:direction habe
ich auch noch gefunden. Mal sehen, wo die Routen jetzt hinspringen.

Grüße aus dem Kalletal
Matthias